Unser Team
- Über Uns
- Unsere Mission
- Unser Team
- Unsere Auszeichnungen
- Unsere Zertifikate
- Unser Design
- Unsere Vertriebspolitik
- Mitgliedschaft in Organisationen
- Pressebereich
- Richtlinien zur geschäftsethik
- Umweltpolitik
ÜBER UNS
Maxim – Werbekeramik: für uns kein Buch mit sieben Siegeln Maxim besteht aus einem Expertenteam, das seit dem Jahr 1998 immer weiter in die Geheimnisse der Herstellung von Werbekeramik eindringt. Daher verfügen wir über einen sehr großen Erfahrungsschatz hinsichtlich der Herstellungs- und Veredelungsprozesse, die von uns streng kontrolliert werden. |
Unser Technologiepark - eine unserer Stärken Herzstücke unserer Produktion sind hochmoderne, computergesteuerte Tunnelöfen, wodurch wir in der Lage sind unsere Produkte mit qualitativ hochwertigen und beständigen Dekoren zu versehen. Qualität und Beständigkeit sind somit zu Markenzeichen unserer Erzeugnisse geworden. Grafische Elemente und Aufschriften werden vor dem Brennen maschinell bzw. komplizierte Motive von hochqualifizierten Fachkräften von Hand auf die Produkte aufgebracht. |
Jede Bestellung ist für uns eine Herausforderung Unser eigenes Lager mit einer Fläche von 5.000 m² stellt über 3 Millionen Produkte in mehr als 100 verschiedenen Ausführungen ständig zur Verfügung, darunter über 50 verschiedene Becher- und Tassenformen der Marke "Porceline by Maxim", die durch Geschmacksmuster geschützt sind. Daher ist es uns möglich, täglich bis zu 29.000 Stück Porzellan/ Keramik für unsere Kunden zu produzieren und zu versenden! Mittels unserer eigenen Verpackungsabteilung können wir kundenindividuell diverse Arten von Kartonverpackungen herstellen und diese zusätzlich mit einem Aufdruck versehen. |
Wir glauben an eine langfristige Partnerschaft Zentraler Punkt unserer Geschäftsphilosophie ist der Grundsatz, die Erzeugnisse ausschließlich über Werbeartikelfachhändler bzw. Wiederverkäufer zu vertreiben. Für diesen Schritt hatte sich unser Mutterunternehmen vor vielen Jahren als einer der ersten Anbieter auf dem heimischen, polnischen Markt entschieden. Analog leben wir als Tochterunternehmen diese Philosophie. Zusätzlich haben wir für unsere Vertriebspartner das Programm SMART CLUB geschaffen, dank dem diese eine Vielzahl von Vorteilen, beispielsweise Produktschulungen oder gemeinsame Marketingaktionen in Anspruch nehmen können. |
|
Unsere Erzeugnisse werden hochgeschätzt Das reflektieren die Preise, die uns von den wichtigsten Vertretern der Werbebranche im Laufe der Jahre verliehen wurden. Unser Unternehmen ist zudem Mitglied in den bedeutendsten internationalen Branchenverbänden. |